Dienstag, April 23, 2024
AmateurfunkElektronik

Umbau Autotelefon Siemens C5

In meiner Webseiten Statistik ist mir aufgefallen, dass noch immer nach Informationen zum Thema ” Umbau Autotelefon Siemens C5 ”  auf meiner alten Webseite gesucht wird. Deshalb stelle ich hier auf meiner neuen Seite meine gesamten Unterlagen zum Download zur Verfügung.

Wer mir einen Gefallen tun möchte, den bitte ich von Fragen zum Siemens C5 abzusehen. Ich habe im Jahre 2002 mehrere C5 umgebaut und mittlerweile das Meiste wieder vergessen. Das Thema ist für mich auch nicht mehr so interessant.

Bitte beachten:

Es gibt einen älteren Hardware Umbau und einen Software “Umbau” von Digisolution

Hardware Umbau Autotelefon Siemens C5

PDF Siemens C5 alte Webseite

c5_nf_mod

SQL-9k6-Packet

C5 Mobiltelefon

Links:

http://digisolutions.de/

Wer ein C5 umbauen möchte und noch Hardware sucht, oder eine OV-Aktion “C5-Umbau” starten möchte, ich kann eine größere Stückzahl mit reichlich Zubehör, zum größten Teil neuwertig, anbieten.

Für Anfragen bitte das Kontaktformular benutzten und Telefon Nummer hinterlassen

admin

* Radioaktiv seit 1980